Am 10. Oktober 2015 heißt es in der STG-Halle wieder shoppen, shoppen, shoppen!
Die Sprendlinger Turngemeinde und die Kinderkrippe Zipfelzwerge e.V. richten gemeinsam den HerbstBASAR 2015 aus.
Verkäufer können sich noch bis zum 2. Oktober melden bei zipfelzwerge-basar@web.de.
Regeln für den Frühlings-/Sommerbasar für Kinderkleidung,
Spielzeug und alles rund um‘s Kind am 10.10.2015
• Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnehmer- /Verkäufernummer.
Bitte bis 02.10.2015 unter zipfelzwerge-basar@web.de anmelden. Bereits vorhandene Verkaufsnummern
(auch anderer Basare) können nach Rücksprache beibehalten werden.
• Die Teilnahmegebühr beträgt 10% des Verkaufserlös sowie 5 Euro Anmeldegebühr, die bei Abgabe der
Ware zu entrichten ist.
• Unter einer Verkaufsnummer können bis zu 60 Teile verkauft werden (max. 4 Paar Schuhe & 4 Jacken).
• Jedes Teil, das verkauft werden soll, muss ein eigenes, gut sichtbar befestigtes Preisschild (keine Aufkleber,
Sicherheitsnadeln oder Büroklammern) haben, auf dem folgendes vermerkt ist:
Vorderseite: Teilnehmer- Nr. (in roter Schrift) - Rückseite: Preis & Größe (in schwarzer oder blauer Schrift).
ACHTUNG: Bitte keinerlei Aufzählungen o.ä. auf das Preisschild notieren, da dies zu Fehlsortierung führen kann.
• Verkauft werden können: Kinderkleidung bis Größe 176 cm, Umstandsmode, Schuhe, Spielzeug und Großteile
(z. B. Kinderwagen, Autositz, Dreirad, Roller, Fahrrad, Mobiliar etc.). Wir nehmen keine Plüschtiere an.
• Alle Waren müssen in gutem Zustandsein (gut erhalten, intakt, gesäubert, gewaschen und unfallfrei).
• Die Abgabe der Ware erfolgt am 09.10.2015, von 17 Uhr bis 17:30 Uhr in der Rhönstr. 1 (STG Halle).
• Die Ware bitte in zwei getrennte Körbe (keine Tüten oder Kisten) für Spielzeug und Kleidung/Schuhe
sortieren. Die Körbe bitte gut sichtbar mit ihrer Teilnehmer-Nr. beschriften.
• Bitte achten Sie auf das jahreszeitliche Angebot (Frühjahr-/Sommer bzw. Herbst-/Winterbasar).
• Wir behalten uns vor, nicht ordnungsgemäß vorbereitete Körbe komplett vom Verkauf auszuschließen.
• Für verloren gegangene oder beschädigte Artikel übernehmen wir keine Haftung.
• Die Auszahlung und das Abholen der Körbe erfolgt am Tag des Basars in der Zeit von 17 Uhr bis 17:30 Uhr.
Nicht abgeholte Sachen spenden wir an Bedürftige.
• Helfer dürfen bis zu 80 Teile abgeben, sowie zum Pre-Shopping kommen. Bitte melden Sie sich unter
zipfelzwerge-basar@web.de, wenn Sie uns unterstützen können.
• Über eine Spende für unser Kuchen-Buffet würden wir uns freuen. Kuchenformen bitte auch entsprechend mit
ihrer Teilnehmer-Nr. beschriften.