Bürgerparkkonzert

Am Sonntag, den 3. September 2017 findet das diesjährige Herbstkonzert im Bürgerpark
Sprendlingen statt. Das Blasorchester der Sprendlinger Turngemeinde präsentiert dabei wieder
seine musikalische Bandbreite. Neben volkstümlicher Musik werden auch moderne
Bearbeitungen dargeboten. Das Orchester unter der Leitung von Johannes Busch beginnt seine
Darbietung um 16:30 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer.

 

 

 

Turnschau 2017 - STG liefert ihr Meisterstück ab

Ein Erfolg auf ganzer Linie! Die Presse schreibt: "STG liefert ihr Meisterstück ab."

mehr Informationen

Turnschau 2017 - "Crashing Hall"

Nach 7 Jahren veranstaltet die STG am 24. & 25.11.2017 wieder ein Großereignis für den gesamten Verein, Unterstützer, Freunde und weitere Begeisterungswillige.

mehr Informationen

JETZT das Crowdfunding Projekt der Volksbank unterstützen: Der Traum vom Spiegel

Wir haben uns beim CROWDFUNDING Projekt der Volksbank um die Anschaffung eines Spiegels für unseren Kursraum beworben.
Das Projekt ist online.

mehr Informationen

Snowtour 2018 - snowboard, ski & fun

Die Sprendlinger Turngemeinde startet wieder eine Snowtour! Vom 07. bis 13. Januar 2018 geht es nach Saalbach Hinterglemm. SEI DABEI!

mehr Informationen