Wakeboarding

Wie das Kitesurfen besteht auch beim Wakeboarding bisher kein fester Trainingsbetrieb.

 

Vielmehr werden in den Sommermonaten Tagesfahrten zu lokalen Wasserskianlagen sowie Touren mit dem Boot angeboten. Die Fahrten sind mit großem Spaß verbunden und wurden in der Vergangenheit vorwiegend von unseren jugendlichen Mitgliedern genutzt. 

 

Durch unsere guten Kontakte zu einem Sportausstatter in Frankfurt können die benötigten Artikel (Neoprenanzug bei kaltem Wetter, Wakeboard, Schwimm- bzw. Prallschutzwesten, Helm und vieles mehr) dort käuflich erworben oder an der Bahn gemietet werden.

 

Wakeboarding1.jpg  

Snowtour 2018 - snowboard, ski & fun

Die Sprendlinger Turngemeinde startet wieder eine Snowtour! Vom 07. bis 13. Januar 2018 geht es nach Saalbach Hinterglemm. SEI DABEI!

mehr Informationen

Sommerprogramm 2017

Auch in den Sommerferien bieten wir verschiedene Fitnesskurse an!

mehr Informationen

Jahreshauptversammlung - neuer Termin!

Am Samstag, 08.04.2017 um 18.00 Uhr im STG Kursraum, Rhönstraße 1, 63303 Dreieich

mehr Informationen

Fatburn & Tone  - jetzt einsteigen

Fatburn&Tone ist die perfekte Stundenmischung aus fettverbrendenden Herz-Kreislauf-Training sowie einem effektiven Workout für den gesamten Körper

mehr Informationen